Schulungsraum

Feuerwehrstüberl 1  Feuerwehrstüberl 2
 Feuerwehrstüberl 3  Feuerwehrstüberl 4

Auch das Gesellschaftliche kommt bei der Freiwilligen Feuerwehr Abens nicht zu kurz. Denn gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen stärken das Kameradschaftsgefühl - und darauf kommt es auch im Ernstfall an. Für Schulungen, Sitzungen und Festivitäten jeglicher Art haben wir unser Feuerwehrstüberl, welches sich im Obergeschoß des Feuerwehrhauses befindet.

Im Jahr 2015 wurde das Feuerwehrstüberl mit einer Schallschutzdecke ausgestattet. Zudem wurde es im Jahr 2018 mit einer neuen Küche ausgestattet, da die bisherige für Veranstaltungen zu klein und nicht mehr zeitgemäß war. Aus diesem Grund wurde das ehemalige Büro aufgelöst. Somit konnte bei umfangreichen Umbaumaßnahmen die bisherige Küche um den Büroraum erweitert werden. Bilder der neuen Küche sehen Sie nachfolgend.

Kueche 1  Kueche 2
 Kueche 3  Kueche 4
Kueche 5

Bilder vom Einbau der Schallschutzdecke, sowie vom Umbau der Küche finden Sie in den einzelnen Fotogalerien.

Youtube Vorschau - Video ID AjUvEH6yqXoDurch Klicken auf ABSPIELEN wird das YouTube-Video eingebettet. Mehr Infos hierzu...