VU mit Traktor

VU18122023 1

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW kam es am 18.12.2023 zu dem die Freiwillige Feuerwehr Abens um ca. 15:00 Uhr gerufen wurde. Der Unfall ereignete sich auf der St 2045 an der Einmündung zur FS 23. Die FFW Abens übernahme die Absperrmaßnahmen der Fahrbahn, die Säuberung der Fahrbahn sowie die Betreuung des PKW-Fahrers bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

VU18122023 3

Vor Ort im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Au i. d. Hallertau, die Freiwillige Feuerwehr Abens, der Rettungsdienst und die Polizei.

Die FFW Abens bedankt sich für die gute Zusammenarbeit vor Ort.