VU mit PKW auf St 2045 in Dellnhausen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 12.08.2023 gegen 22:07 Uhr auf der Staatsstraße 2045 in Dellnhausen. Vor Ort waren die FFW Abens, die FFW Sünzhausen, der Rettungsdienst und die Polizei. Die Feuerwehren Sünzhausen und Abens übernahmen das Absichern der Unfallstelle, das Sicherstellen des Brandschutzes, das Ausleuchten und das Binden auslaufender Betriebsstoffe.

Unfall Dellnhausen1

Unfall Dellnhausen2

Unfall Dellnhausen4

Unfall Dellnhausen3

Die Feuerwehr Abens bedankt sich bei allen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit vor Ort.

Fotos: Roman Nodes, FFW Sünzhausen