Verkehrsunfall mit PKW - THL 1

VU 18032023 1  VU 18032023 2

Zu einem Verkehrsunfall mit PKW an der Kreisstraße PAF 11 Sünzhausen - Dürnzhausen wurde die Feuerwehr Abens am 18.10.2023 um ca. 6:33 Uhr alarmiert. Beteiligt war ein Autofahrer, der von der Straße über eine Böschung ins angrenzende Feld abgekommen ist. Das Fahrzeug lag seitlich auf der Fahrertür.

Die Feuerwehr sperrte die Unfallstelle ab und legte das Auto um, sodass es wieder auf vier Rädern stand.

Vor Ort im Einsatz waren die FFW Sünzhausen, die FFW Oberhaindlfing, die FFW Abens, der First Responder Schweitenkirchen, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Die Feuerwehr Abens bedankt sich für die gute Zusammenarbeit vor Ort.

Hinweis: Die Fotos wurden uns freundlich zur Verfügung gestellt von der Freiwilligen Feuerwehr Sünzhausen: >Zum facebook-Auftritt der FFW Sünzhausen