Verkehrsunfall mit Motorrad in Sillertshausen

VU 02102023 03

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer wurde die FFW Abens am 02.10.2023 alarmiert.

VU 02102023 01  VU 02102023 02

Vor Ort waren im Einsatz die Feuerwehr Au mit 2 Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften und die Feuerwehr Abens mit 2 Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften, die HVO Au, die WF Airbus Manching mit dem RTW, der Notarzt aus Mainburg, der Rettungshubschrauber aus München sowie die Polizei.

Die Feuerwehr Abens bedankt sich bei allen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit vor Ort.

Die Bilder wurden uns freundich zur Verfügung gestellt von der FFW Au i. d. Hallertau.