Einsatz bei Garagenbrand

25062022 Garagenbrand groß

25062022 Garagenbrand

Zu einem Garagenbrand in Sillertshausen wurde die FFW Abens am Samstag, 25.06.2022 in den Abendstunden gegen 20 Uhr gerufen. Vor Ort im Einsatz waren auch die Feuerwehren Au i. d. Hallertau, Günzenhausen, Attenkirchen, die Drehleiter der Feuerwehr Freising, sowie das BRK, die Johanniter und Einsatzkräfte der Polizei.

Die Feuerwehr Abens bedankt sich bei allen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit vor Ort. Ebenfalls sei an dieser Stelle ein Dank an die Bevölkerung für die Versorgung mit kühlen Getränken bei den heissen Temeraturen gerichtet.

Quellenangabe: Das Bild mit den Einsatzkräften vor Ort wurde uns freundlich von der Freiwilligen Feuerwehr Au i. d. Hallertau zur Verfügung gestellt.