Traumhafter Ski- und Rodelausflug nach Söll

Skifhart 2024 1

Einen traumhaften Ski- und Rodeltag konnten die insgesamt 59 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der gemeinsamen Skifahrt der KLJB Dellnhausen/Abens und der Freiwilligen Feuerwehr Abens am 20.01.2024 erleben. Pünktlich um 6 Uhr startete der Bus der Firma Schwarz  am Pfarr- und Schützenheim in Abens in Richtung Söll.

Skifahrt 2024 2

Dort angekommen gab es dann eine stärkende Brotzeit, bevor es zum Skifahren und Rodeln auf die Pisten ging. Dabei herrschte bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein absolutes Kaiserwetter.

Skifahrt 2024 3

Bevor es um 18 Uhr wieder nach Hause ging, ließ man den Tag noch gemütlich beim Après-Ski ausklingen.

Ein großer Dank sei an dieser Stelle an den 2. Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Abens Anton Neumaier und an Johannes Obermaier von der KLJB Dellnhausen/Abens für die perfekte Organisation dieses wunderbaren Tages gerichtet.