Die Freiwillige Feuerwehr Abens wird freundich unterstützt von:
 Raiffeisenbank  Knoferl  logo neu 1 768x213
Hinweis: Beim Klick auf die obigen Logos gelangen Sie zu den Internetseiten der Raiffeisenbank Hallertau eG, der Firma Josef Knöferl GmbH und der Firma webseiten.today.

Durch klicken auf obige Grafik gelangen Sie zur Homepage www.team112.bayern.
Schriftzüge "#team112", "Machen, was wirklich zählt? Unbezahlbar!", "Freiwillige Feuerwehr Mein Ehrenamt. Meine Feuerwehr." und Grafik Flamme by: Landesfeuerwehrverband Bayern e. V.

Notruf neu

Hinweis: Mehr Telefonnummern für den Notfall finden Sie auch unter "Bürgerinformationen"! Klicken Sie hierzu einfach auf obige Grafik!

Youtube Vorschau - Video ID uy6-mWwKzToDurch Klicken auf ABSPIELEN wird das YouTube-Video eingebettet. Mehr Infos hierzu...

Youtube Vorschau - Video ID z4L47yT1DpgDurch Klicken auf ABSPIELEN wird das YouTube-Video eingebettet. Mehr Infos hierzu...

Aktuelle Informationen rund um die Feuerwehr Abens finden Sie auch auf der Gemeinde-App Heimat-Info des Marktes Au.
Diese steht Ihnen kostenlos über den Google Play Store oder über den App Store zum Download zur Verfügung.
Mehr Infos finden Sie auch auf www.heimat-info.de. Klicken Sie dafür einfach auf das nachfolgende Icon.

Heimat Info Icon

Informieren Sie sich zudem über unsere Social Media Auftritte.

Hinweis:
Der Freiwilligen Feuerwehr Abens ist der Datenschutz sehr wichtig! Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Das Bild des Feuerwehrtaferls im Slider wurde uns freundlich zur Verfügung gestellt von Anton Federl. © by Anton Federl